Liebe Patienten, Liebe Eltern!

Nach über 50 Jahren Kieferorthopädie in Schleiz, Dr. Horst Strubel 1971-2009 und
Dr. Wolfgang Strubel 2003-2025,
verabschieden wir uns schweren Herzens von Ihnen allen.

Zu allererst möchte ich meinem hochmotivierten und ausgezeichnet ausgebildeten Praxisteam danken, die die Motoren der Praxis über all die Jahre in den verschiedenen Epochen gewesen sind.
Von hochqualifizierter Arbeit am Patienten über präzise Praxishygiene und Kummerkasten für alle Probleme und Fragen von Eltern und Patienten waren sie die unverzichtbare Voraussetzung
für die schönen Zähne unserer Patienten.
Ein riesen Dankeschön für ALLES an meine MitarbeiterInnen.

Aus persönlichen Gründen haben wir uns entschieden ins Ausland umzuziehen und dort einen Neuanfang zu wagen.

Deshalb schließe ich meine Praxis zum 31.3.2025 und nehme keine Neuaufnahmen mehr auf.

Wir werden so viele Patienten wie möglich noch zu Ende behandeln oder bis zu einem Stadium führen,
wo der Wechsel für Patient und Weiterbehandler am günstigsten ist.
Wir beraten sie dazu individuell.

Last but not least, danken wir all den Patienten, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben und
freuen uns über jedes schöne Lächeln, was einen auf der Straße oder überall sonst unerwartet angrinst.


DANKE!

Dr. Wolfgang Strubel

Liste von Weiterbehandlern (.pdf hier herunterladen)

Jede(r) Kieferorthopäde/in als Nachfolge in meiner Praxis in Schleiz ist herzlichst willkommen und kann mich jederzeit unter dr.wstrubel@web.de kontaktieren.